„A Small-Screen World“: Interview zu den Herausforderungen des Mobile-Trends für die Unternehmenskommunikation

Yvonne-Madelaine Pfeiffer von der Agentur Klenk & Hoursch aus Frankfurt hat mit mir ein Interview zu meiner Masterarbeit geführt. In dieser hatte ich die Herausforderungen und Potenziale des mobilen Internets für die Unternehmenskommunikation untersucht und hierfür Kommunikationsexperten aus Unternehmen und Agenturen befragt. Der Dialog erschien im Blog der Agentur, dessen Fokus auf den Auswirkungen der „Digitalen Revolution“ auf die integrierte Unternehmenskommunikation liegt.

Das Interview gibt es hier: „Interview: Der Absolvent Thomas Fiege über die »Small-Screen-World«

Mit der Masterarbeit hatte ich im Sommer 2013 mein Studium der Unternehmenskommunikation/PR an der Johannes-Gutenberg Universität Mainz abgeschlossen. Im November erhielt ich für die Arbeit den Master-Award Unternehmenskommunikation der Alumni-Stiftung der Mainzer Publizisten. Dieser wird seit 2012 von Klenk & Hoursch gestiftet.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s